Bedingungen für Anmeldung / Zahlungs- und Geschäftsbedingungen
Als Anmeldegebühr für Reisen/Großveranstaltungen erheben wir einen Betrag von € 100,00 pro Person. Dieser wird auf die Veranstaltungsgebühren angerechnet.
Kann an einer Veranstaltung nicht teilgenommen werden so gilt der Anmeldebeitrag als Bearbeitungsgebühr. Die An- und Abmeldung muss schriftlich erfolgen.
Durch die Situation einer kurzfristigen Absage lässt sich ein freigewordener Teilnehmerplatz nicht so schnell wieder besetzen, daher sind bei Abmeldung ab dem 30. Tag 50% und ab dem 15. Tag vor Veranstaltungs- bzw. Reisebeginn 100% der Gebühr zu zahlen. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Ab und zu veröffentlichen wir auf unserer Webseite islandpferdehof.de kleinere Medienbeiträge.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, dass hierbei Foto- und/oder Filmmaterial von Ihnen im Internet veröffentlicht wird, so teilen Sie und dies bitte mit.
Zahlung von Gebühren und Beiträgen
(Rest-)Gebühren werden zum Anfang oder zum Ende des Aufenthaltes bar fällig. Sollten Sie
Ihre Kinder nicht selbst zu uns bringen oder abholen können, fordern Sie bitte vorher die Rechnung an und senden Sie uns den entsprechenden Betrag per Scheck oder Überweisung.
Beiträge für die monatliche Pferdepension sind bis spätestens zum 3. Werktag eines Monats zu überweisen.
Hier können Sie unsere Islandpferdehof-AGB herunterladen.
Das Dokument liegt im PDF Format vor.
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